Zulj-Wechsel nach Arabien offiziell

via Sky Sport Austria

Der schon länger bekannt gewesene Wechsel von ÖFB-Legionär Robert Zulj ist nun offiziell: Der Offensivspieler wird künftig bei Al Ittihad Kalba FC in der Liga der Vereinigten Arabischen Emirate auflaufen.

Trotz des Bundesliga-Aufstiegs mit dem VfL Bochum macht der Ex-Salzburg-Profi von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und wird künftig in Arabien auflaufen.

In der vergangenen Saison der 2. Bundesliga hatte Zulj mit 15 Toren in 31 Spielen einen großen Anteil am Zweitligatitel und hätte nach seinem Hoffenheim-Gastspiel erneut in der höchsten deutschen Spielklasse auflaufen können. Nun wagt der Stürmer eine neue Herausforderung im Nahen Osten.

Offiziell: Zulj verlässt Bundesliga-Aufsteiger Bochum

(Red.)

Beitragsbild: Twitter / Ittihad Kalba FC