INNSBRUCK,AUSTRIA,27.FEB.22 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, WSG Tirol vs SK Rapid Wien. Image shows sportdirector Zoran Barisic (Rapid) at the interview. Photo: GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Weitere Transfers laut Rapid-Geschäftsführer Barisic möglich

via Sky Sport Austria

Zoran Barisic hat sich bei RapidTV über die bisherigen Transfers der Hütteldorfer geäußert. Der Geschäftsführer Sport des SK Rapid schließt weitere Zu- und Abgänge nicht aus:

„Ich bin sehr zufrieden (mit den bisherigen Transfers). Jeder einzelne Spieler, den wir geholt haben, ist ein Wunschspieler. Es wird schon so sein, dass wir das Ein- oder Andere noch machen werden. Das Transferfenster geht über einen langen Zeitraum, da müssen wir gerüstet sein, auch für mögliche Abgänge.“

Rapid gewinnt Test nach Rückstand – Sturm feiert zweistelligen Kantersieg

Bild: GEPA