VOTING: Ist Franco Foda der richtige Teamchef für das ÖFB-Team?

via Sky Sport Austria

Der Free-to-Air Montag startet mit einem Paukenschlag aus der Sommerpause: Martin Konrad begrüßt den Architekten des größten EURO-Erfolgs des österreichischen Nationalteams zu einer Spezialsendung „Talk & Tore Exklusiv“.

ÖFB-Teamchef Franco Foda lässt einen Monat nach dem großen Achtelfinal-Fight gegen den späteren Europameister Italien das Turnier Revue passieren. Zudem richtet er seinen Blick nach vorne auf die anstehende Aufgabe: die Qualifikation für die WM 2022 in Katar.

Foda: “Wollen den Schwung mit in die WM-Quali nehmen”

Es geht aber auch um den Menschen Franco Foda, über seine persönliche Zukunft, aber auch über seine Karriere und sein Privatleben. Dazu gibt der Nationaltrainer seine Einschätzungen zum Bundesliga-Saisonauftakt.

Die Sendung gibt es am Montag, 26. Juli ab 20:15 Uhr live und frei-empfangbar auf Sky Sport Austria 1 und HIER im LIVESTREAM. Unter dem Hashtag #SkyTuT kannst du auf Twitter und Facebook deine Fragen an den Teamchef stellen.

Vor der Sendung wollen wir die Stimmungslage im Land mit zwei Fragen einholen. Stimme jetzt hier ab!