Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: Mr. Doppelpack – Ho Ho Hosiner

via Sky Sport Austria

Vor der Corona-Pause zerschoss Philipp Hosiner die 3. Deutsche Liga mit dem Chemnitzer FC. Heute feiert der ehemalige Austria-Spieler seinen 31. Geburtstag. Deswegen widmen wir dem Bomber aus dem Burgenland unsere heutige Ausgabe von „Rückpass – Der Blick ins Archiv“.

In der aktuellen Saison gelangen dem Stürmer vom Chemnitzer FC ganze 16 Tore in 19 Spielen – sechs Mal traf er davon doppelt. Schon als Philipp Hosiner noch im Dress der Austria auflief, traf der 31-Jährige gerne einmal doppelt oder sogar dreifach. In der Saison 12/13 schnürte Hosiner sieben Doppelpacks und drei Hattricks. Insgesamt hatte er ganze 27 Tore und sieben Vorlagen in 30 Spielen in seiner Vita stehen.

Hoffen wir, dass die „Philipp Hosiner-Festspiele“ bald weitergehen können.  In diesem Sinne – Happy Birthday Mr. Doppelpack!

sky-kombi-neu

VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: Das unglaubliche CL-Comeback der Wiener Austria