RIED,AUSTRIA,07.MAR.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, SV Ried vs Wolfsberger AC. Image shows Alexander Kofler (WAC). Keywords: Blood, injury. Photo: GEPA pictures/ Chistian Moser

Verletzungsupdate: WAC-Tormann Kofler erleidet Nasenbeinbruch

via Sky Sport Austria

WAC-Tormann Alexander Kofler hat sich beim 4:0-Erfolg der Wolfsberger in der Bundesliga am Sonntag in Ried einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Das gab Kofler am Montag auf der Facebook-Seite des WAC bekannt. Eine Operation ist nicht nötig. Kofler will bereits am Mittwoch wieder ins Training einsteigen und am Wochenende in der Liga gegen WSG Tirol spielen.

Gegen Ried war er nach einem Zusammenprall mit Mitspieler Dominik Baumgartner ausgetauscht worden.

Die Kofler-Verletzung im Video

“Das war mein größter Fehler”: Horvath spricht über Zeit als gefeiertes Austria-Talent

(APA)

Bild: GEPA