Video enthält Produktplatzierungen

Tebbich zu Coronamaßnahmen: “Es ist wirtschaftlich eine Katastrophe für uns”

via Sky Sport Austria

Sturm Graz Geschäftsführer Wirtschaft, Thomas Tebbich,  steht Sky-Reporter Michael Ganhör vor dem Bundesligaheimspiel gegen Rapid Wien Rede und Antwort. Im Zentrum des Interesses stehen vor allem die neuen Coronamaßnahmen und die finanzielle Lage der Grazer: “Es ist wirtschaftlich natürlich eine Katastophe für uns. Ich kann keine Tageskarten mehr verkaufen und auch nicht alle Abonnenten ins Stadion bringen.”

Weiters bemängelt Tebbich die vorhandene Ungewissheit: “Diese Planungsunsicherheit ist natürlich extrem schwierig, es geht ja auch um den Fördertopf der Regierung. […] Ich hoffe, dass die Frist dafür zumindest bis 31.12. verlängert wird.”

Video enthält Produktplatzierungen

Wie es sportlich für die Grazer weiter geht sehen Sie jetzt live auf Sky Sport Austria.

so-20-09-skybuliat-sonntag