Christian Ilzer über Salzburg-Sieg: “Solche Erfolge tun richtig gut”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der SK Sturm Graz ist die erste Mannschaft, die den FC Red Bull Salzburg in der aktuellen Saison besiegen konnte (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Christian Ilzer hat nach dem Spiel „eine Riesenfreude.“

Einen 3:1-Sieg gegen den Meister feiert man nicht jeden Tag. „Ein wunderschöner Abend für uns. Solche Erfolge bei der Top-Mannschaft in Salzburg tun richtig gut.“, freut sich der Sturm-Trainer.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass

Besonders den Mut der Sturm-Spieler, lobt der Steirer. „Wir haben Salzburg unter Druck gesetzt, sodass sie sich schwer getan haben ins Spiel zu finden“, analysiert Ilzer die gute Leistung seiner Mannschaft.

Jon Gorenc Stankovič, der im heutigen Spiel laut dem Trainer eine „unglaublich wichtige Rolle“ eingenommen hat, bekommt ein Sonderlob: „Er hat das überragend gemacht.“

Sturm-Doppeltorschütze Jantscher: “Es ist eine Entwicklung erkennbar”