Mit fünftem Stern! Bayern stellt neues Heimtrikot vor

via Sky Sport Austria

Der FC Bayern hat ein neues Heimtrikot. Das Jersey haben die Münchner am Samstag vorgestellt.

Der neue Heimtrikot des FC Bayern ist da! Das Jersey ist in dunklem Rot gehalten, mit einer hellroten Steifenoptik. Highlight des Trikots ist der 5. Stern, den die Münchner aufgrund ihres 30. deutschen Meistertitels über dem Vereinslogo tragen.

So sieht das neue Heimtrikot des FC Bayern aus (Quelle: fcbayern.com/shop)

“Unser neues Heimtrikot ist in dieser Saison etwas ganz Besonderes für unseren Verein: Mit dem 5. Stern auf der Brust werden die großartigen Leistungen der vergangenen Jahrzehnte gewürdigt – und gleichzeitig ist dieser Stern eine enorme Motivation für uns alle, niemals nachzulassen und für unsere vielen Fans auf der ganzen Welt weiterhin immer alles zu geben”, sagt der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn in einer Pressemittelung.

Das Trikot wird erstmals beim Testspiel der Münchner gegen Ajax Amsterdam getragen.

Bildquelle: fcbayern.com/shop