Leipzigs Konrad Laimer / Training RB Leipzig am 30. Maerz 2021 / Red Bull Akademie, Leipzig. Training RB Leipzig *** Leipzigs Konrad Laimer training RB Leipzig on 30 March 2021 Red Bull Academy, Leipzig training RB Leipzig.

Laimer absolviert Mannschaftstraining erstmals wieder komplett

via Sky Sport Austria

RB Leipzig kann in der Schlussphase der deutschen Fußball-Bundesliga wohl doch noch auf ÖFB-Teamspieler Konrad Laimer zurückgreifen. Der 23-jährige Salzburger nimmt seit Montag wieder am kompletten Mannschaftstraining der Sachsen teil, gab der Club bekannt. Für die Partie der Leipziger am Dienstagabend (18.30 Uhr/live auf Sky Sport Bundesliga) beim 1. FC Köln ist er jedoch keine Option.

Laimer ist in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz gestanden. Im September unterzog er sich einer Arthroskopie im Knie. Die Rehabilitation dauerte erheblich länger als geglaubt. Zuletzt hatte der ÖFB-Legionär individuell trainiert, jedoch auch schon Teile des Mannschaftstrainings absolviert.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

(APA/dpa)

Artikelbild: Imago