Foto Massimo Paolone - LaPresse - 8 Agosto 2022 - Bologna Italia - - Bologna vs Cosenza - Trentaduesimi Coppa Italia Frecciarossa 2022/2023 - Stadio Renato Dall& x2019Ara. Nella foto: Marko Arnautovic Bologna F.C. protesta August 8, 2022 Bologna Italy - Sport - Bologna vs Cosenza - Round of 64 Frecciarossa Italian Cup 2022/2023 - Renato Dall& x2019Ara Stadium. In the pic: Marko Arnautovic Bologna F.C. protests PUBLICATIONxNOTxINxITAxFRAxCHN Copyright: xMassimoxPaolone/LaPressex

„Er ist unbezahlbar“: Bologna erteilt Absage für Arnautovic-Transfer

via Sky Sport Austria

Der FC Bologna hat einem möglichen Transfer von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic zu Manchester United eine Absage erteilt.

„Wir sind stolz, dass Manchester United an ihm interessiert ist“, sagte Bolognas Sportdirektor Marco Di Vaio nach dem 1:0-Sieg gegen Zweitligist Cosenzadie in der Coppa Italia dem TV-Sender „Italia 1“.

Laut Medienberichten hat sein Club ein erstes 9-Millionen-Euro-Angebot des englischen Großclubs für den 33-Jährigen abgelehnt.

Arnautovic für Club „unbezahlbar“

„Es ist aber keine Frage des Preises“, betonte Ex-Nationalspieler Di Vaio. „Er ist unbezahlbar in dem, was er für uns bedeutet. Er steht im Zentrum unseres Projektes.“

Arnautovic war im vergangenen Sommer nach einem unglücklich verlaufenen China-Intermezzo nach Bologna gewechselt und hatte dort mit 14 Ligatoren zu alter Form gefunden. „Wir sind überzeugt, dass er es noch besser kann und uns helfen kann zu wachsen“, sagte Di Vaio.

skyx-traumpass

„Er ist immer der erste beim Training um andere zu ermutigen. Er hat keinen Marktwert.“ Arnautovic selbst soll einem Wechsel nicht abgeneigt sein.

Mit Uniteds neuem Trainer Erik ten Hag hatte er bereits zu Beginn seiner Karriere bei Twente Enschede zusammengearbeitet.

ManUnited will Angebot für Arnautovic erhöhen

(APA)/Bild: Imago