Doppeltorschütze Handl: “Trainer hat mich eingewechselt, dass ich hinten die Bude sicherhalte”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Den Titel des Man of the Match im Spiel zwischen Austria Wien und Flyeralarm Admira (Spielbericht + VIDEO-Highlights) gebührt wohl Innenverteidiger Johannes Handl, auch wenn er die Anweisungen seines Trainers nicht ganz befolgt hat.

Anstatt wie von Peter Stöger aufgetragen “hinten die Bude sicherzuhalten”, erzielt der 22-Jährige sein erstes und zweites Bundesligator für die Wiener. “Dass ich dann zwei Tore mache, ist umso schöner”, freut sich der Torschütze. Mit seinen beiden Treffern fixiert Handl seiner Mannschaft den zweiten Sieg in Folge.

Johannes Handl
2339
319

Johannes Handl

PositionVerteidigung
VereinFK Austria Wien
so-22-11-tipico-buli

Stöger: “Sind am Weg eine funktionierende Mannschaft zu werden”